Abnehmen Forum

Zum Verfassen deines Vorschlags melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Auch eine Idee?

Eure Ideen und die Anzahl der Abstimmungen gestalten den Coach maßgeblich mit! Hier seht Ihr wann eure Vorschläge umgesetzt werden.

IdeeVonKurzbeschreibungGeplante UmsetzungStatus
Suche nur unter eigenen Favoriten.Harald Krayer

Zusätzlich zu den Optionen Rezepte und Lebensmittel wär es schön wenn man auch, oder nur, Suche…

mehr

08.08.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Wiege-TagCutie Pie

Ich fände es hilfreich, wenn jeder User seinen eigenen "Wiege-Tag" bestimmen könnte, z. B. bei…

mehr

07.08.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Rezeptsuche mit Auswahl vegetarischjanap66

Die Rezeptsuche ist für Vegetarier ziemlich aufwendig, schön wäre doch wenn gleich bei der Suche…

mehr

05.08.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Favoriten-listen in Kategorien EinteilenHarald Krayer

Meine FAV-Liste ist nun schon sehr lang da wärs schön, wenn die Lebensmittel in Alphabetischen…

mehr

04.08.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Favoriten nach Alphabet anklicken könnenRochendame

Hallo,…

mehr

01.08.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Tinkmenge und Obstbilanz automatisch übernehmeng.mole@gmx.eu

Es wäre nicht schlecht, das wenn ich einen Apel oder einen Kaffee in meinen Ernährungsplan…

mehr

25.07.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Vegetariersasu123

Ich bin Vegetariär und löse momentan mein Problem mit den Tagesplänen, indem ich es als Allergie…

mehr

25.07.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Übrige Kalorienmenge im Tagesplan neben den…Harald Krayer

Im Moment ist es sehr Umständlich bei der Tagesplanung die Lebensmittel auszuwählen da die…

mehr

12.05.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Schlafen und Stimmung vom Tagebuch trennenVeritschka

Ich will nicht täglich Tagebuch schreiben, kann dann allerdings auch meine Schlafdauer und meine…

mehr

12.05.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Suche nach Lebensmitteln, Rezepten und einzelnen…Veritschka

Es wäre schön, wenn die Suche noch einmal unterteilt werden könnte, so dass man, wenn z.B.…

mehr

04.04.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Angelegte Lebensmittel...Harald Krayer

...mehrfach im Tagesplan einbauen. Das würde die Planung sehr vereinfachen. Auch die Anzahl…

mehr

17.03.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Fehlermeldung bei RezeptportionenVeritschka

Es gibt leider viele Rezepte, z. B. bei Kuchen, wo die Rezepte für 16 Personen sind und bei…

mehr

03.03.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Rezepte ein Fehlermelde Butten hinzufügensnobu

Mir ist aufgefallen, das manche Rezepte Fehlerhaft sind.…

mehr

03.03.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Balken im Körpermaße Diagramm ordnenalba1

Man könnte die Balken im Körpermaße Diagramm so anordnen, dass das unterste Körpermaß …

mehr

01.03.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Mengenangabe fehlensnobu

Mir wurde vorgeschlagen Cornflakes als Zwischenmahlzeit zu essen. Ok aber wie groß die 1 Portion…

mehr

27.01.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Rezepte aus der alten Diät-Coach SeiteChrS

Hallo,…

mehr

14.01.2014Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Chatshortys

Hallo guten Tag, ich fänd es gut wenn es einen Chat gäbe! :-) Vielleicht gibt es einen und ich…

mehr

08.08.2013Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Suchekatharina78

Hi, könnt Ihr nicht mal die Suche etwas verbessern. Mir fehlen z.B. Marken Produkte. LG Kathi

mehr

23.07.2013Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
Coach Tippskus premium

Hi, könnt Ihr noch mehr tägliche Tipps einbauen ?

mehr

19.07.2013Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!
VegetarierAnnabelle

Ich fände es gut wenn man bei den Einstellungen gleich am Anfang das Profil als Vegetarier…

mehr

18.06.2013Geschafft, Eure Idee wurde umgesetzt!

Seiten