Abnehmen Forum

GO:
2
NO:
0
Mengenangabe fehlen

Mir wurde vorgeschlagen Cornflakes als Zwischenmahlzeit zu essen. Ok aber wie groß die 1 Portion sein darf steht nicht dort.

Warum The Biggest Loser da steht weiß ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen das diese Seite was mit der Sendung zu tuen hat.

Der Couch schlägt Rezepte vor die Fehlerhaft sind und wo Mengenangaben fehlen. Ärgerlich wenn man bedenkt das der Couch ja professionell sein sollte und dafür Geld gefordert wird. Traurig das ich nach 2 Tagen schon nicht mehr sicher sein kann mein Geld gut angelegt zu haben. Ich bin enttäuscht.

Vorgeschlagen von snobu | 26.01.2014 | 1 Kommentar
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Hallo snobu,

danke für Deine Nachricht.

Die Mengenangaben findest Du eigentlich immer, wenn Du im jeweiligen Rezept auf "Info" klickst. Da siehst Du genau wie viel von jedem Lebensmittel brauchst und wie Du dein Snack zubereiten kannst.

Der Coach schlägt Dir im Tagesplan Rezepte vor. Diese kannst Du je nach Deinen Vorlieben austauschen. Es wird Deine Nährwertbilanz je nach den eingefügten Lebensmitteln und Rezepten angepasst. Je nach Anfang- und Zielgewicht und Nährwertbedarf schlägt der Coach verschiedene Lebensmittel und Rezepte vor.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Supportteam

User cat27 premium sagt | 27.01.2014 staff