Blog

Am Sonntag, den 15. Januar 2017, startet um 16.50 Uhr auf SAT1 die neunte Staffel der beliebtesten Abnehmshow im deutschen Fernsehen: „The Biggest Loser“ 2017 steht in den Startlöchern!        

Paul Janke ist auf der Suche nach der Traumfrau

Reich, schön und trotzdem Single? Während der ehemalige Mister Hamburg 2012 im TV-Format „Der Bachelor“ noch fleißig Rosen verteilt hat, ist das Männermodell aktuell Single und auf der Suche nach der Richtigen. In der aktuellen closer verrät er, warum er bei single.de nach seinem persönlichen Liebesglück sucht.  
Wie kann ich meine Fettverbrennung ankurbeln?
Ernährung
Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie Du Deine Fettverbrennung ankurbeln kannst, um endlich überflüssige Pfunde zu verlieren?    Der „The Biggest Loser“ Diät Coach verrät Dir: Wenn Du langfristig und effizient abnehmen möchtest, müssen die Stoffwechselprozesse im Körper optimal ablaufen, damit möglichst effizient Fett verbrannt werden kann. Das geschieht zum einen durch Sport und zum größten Teil jedoch durch die richtige Ernährung.   
"The Biggest Loser" 2015 - Halbfinale Teil 2

(c) SAT.1 // Enrique Cano

„The Biggest Loser“ 2015 befindet sich nun auf der Zielgeraden zum langersehnten Finale. Von den 6 besten Kandidaten mussten vor dem Finale zwei weitere Teilnehmer kurz vor dem Ziel die Abnehm-Show verlassen.    Das Halbfinale von „The Biggest Loser“ 2015: Wettbewerbe unter schwierigen Umständen   
"The Biggest Loser" 2015 - Halbfinale Teil 1

(c) SAT.1 // Enrique Cano

Nach acht Wochen schweißtreibendem Abnehm-Camp traten die verbliebenden Halbfinalisten der aktuellen „The Biggest Loser“ 2015 Staffel die Heimreise an bevor sie sich im österreichischen Ötztal im Halbfinale wieder sehen würden.    
"The Biggest Loser" 2015 - Die neunte Folge

(C) SAT.1 / Enrique Cano

Kurz vor dem Halbfinale wurde es nochmal richtig spannend bei „The Biggest Loser“ 2015. In der letzten Camp-Woche mussten die sechs verbliebenen Kandidaten nochmals ihre restlichen Kraftreserven mobilisieren, um um den Einzug ins Halbfinale zu kämpfen.   
"The Biggest Loser" Diät
Ernährung
In der TV- Serie „The Biggest Loser“ 2015 treten Patrick, Stefan und Co. gegeneinander an, um innerhalb von nur wenigen Wochen möglichst viel Gewicht zu verlieren und um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu gewinnen. Doch wie schaffen es die Kandidaten über Wochen hinweg kontinuierlich an Gewicht zu verlieren und was verbirgt sich hinter der  „The Biggest Loser“ Diät tatsächlich?