Abnehmen Forum

GO:
2
NO:
3
Suche

Hi, könnt Ihr nicht mal die Suche etwas verbessern. Mir fehlen z.B. Marken Produkte. LG Kathi

Vorgeschlagen von katharina78 | 23.07.2013 | 3 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Top wäre ein Barcodescanner um Infos über Lebensmittel zu erhalten und diese dann hinzufügen zu können.

User ~Tina~ sagt | 15.08.2017
Kommentar:

Macht doch eine Kooperation, z. B. mit FDDB, die haben sehr umfangreiche Datenbank über diverse Lebensmittel und ihren absolut bzw. 100 g/ml Werten. Es ist schon komisch, wenn so ein Standardprodukt wie "Hüttenkäse" nicht bei euch zu finden ist. Ich musste es mir selbst anlegen.

Beim Sport vermisse ich normales (nicht Rennrad oder Mountainbike) Rad fahren.

User Hitokiri sagt | 31.07.2015
Kommentar:

Liebe Kathi, da sind wir schon dabei!
Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

User sjo premium sagt | 23.07.2013 staff