Abnehmen Forum

GO:
4
NO:
2
Chat

Hallo guten Tag, ich fänd es gut wenn es einen Chat gäbe! :-) Vielleicht gibt es einen und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt?
LG Shortys

Vorgeschlagen von shortys | 08.08.2013 | 5 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Was heißt eigentlich in Kürze? Am 08.08.2013 wurde das hier auf erledigt gesetzt. Bin ich blind oder warum finde ich nichts?

User snobu sagt | 18.05.2014
Kommentar:

Interessant fände ich auch, wenn man vielleicht durch eine Ortsangabe dann auch gleichgesinnte gleich in der Nähe ausmachen kann. Um z.B. Zusammen sport zu treiben oder so

User cso1991 sagt | 04.04.2014
Kommentar:

Schön wäre es aber auch mit gleichgesinnte zu chaten.
So kann man bestimmt auch das ein oder andere austauschen.

User Rochendame sagt | 23.03.2014
Kommentar:

Oh super, an einem Chat wäre ich auch interessiert. Kann man sich dann dort mit dem LogIn des Diätcoach anmelden?

User ChrS sagt | 10.11.2013
Kommentar:

Hallo Shortys,
es wird in Kürze wieder einen Chat geben. Dann findest Du nach Login ein kleines Fenster in der unteren rechten Eckes des Coaches. Einfach draufklicken und dann kannst Du mit einem unserer Experten chatten. Wir geben Dir gerne Bescheid, wenn es losgeht.
Liebe Grüße vom dietcoachone-Team

User sjo premium sagt | 08.08.2013 staff