Abnehmen Forum

GO:
1
NO:
1
Übrige Kalorienmenge im Tagesplan neben den verbrauchten anzeigen

Im Moment ist es sehr Umständlich bei der Tagesplanung die Lebensmittel auszuwählen da die Angabe der Verbleibenden kcal nicht Angezeigt wird.
bei mir zB bin ich nun mit 2301 kcal in ca der Hälfte meines Bereiches zwischen min. Grundbedarf und der Grenze fürs Abnehmen.
Jetzt wäre es Toll, wenn ich die Abgabe der verbleibenden kcal bis zur Grenze zum Halten angezeigt bekäme um das Passende Lebensmittel oder Rezept zu finden.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vorgeschlagen von Harald Krayer | 30.01.2014 | 3 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Ich finde keine Kalorienangabe für mich wieviel ich zu mir essen darf. Auch die Lebensmittel suche finde ich ewas zu umständlich ,man braucht zulange bis man ein Lebensmittel findet.
Ich würde es besser finden ,wenn man ein Lebensmittel eingibt und es dann übertragen kann in den Tagesplan.

User edith007 sagt | 17.04.2016
Kommentar:

Lieber Harald Krayer,

wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass diese Funktion sogar eine Woche vor Planung fertiggestellt wurde. Nun siehst Du und alle anderen User die übrigen Kalorien im Tagesplan.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

User 10sina premium sagt | 12.05.2014 staff
Kommentar:

Hallo Harald Krayer,
Danke für Deine Verbesserungsvorschläge.
Wir nehmen den Vorschlag gerne auf und werden schauen, ob wir diese Funktion schnell mit einbinden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Supportteam.

User cat27 premium sagt | 31.01.2014 staff