Abnehmen Forum

GO:
0
NO:
1
Tinkmenge und Obstbilanz automatisch übernehmen

Es wäre nicht schlecht, das wenn ich einen Apel oder einen Kaffee in meinen Ernährungsplan eintrage, es automatisch in die Trinkmenge bzw. Obstbilanz eingetragen wird, ohne das man dies nochmal extra machen muss!

Vorgeschlagen von g.mole@gmx.eu | 11.06.2014 | 3 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Das mit dem Wasser würde sich evtl durch eine eigene Rubrik Wasser (Mineralwasser etc.) besser realisieren lassen, wenn man dann darauf hinweist, dass Wasser aus dieser Kategorie als Wasser im Tagesbedarf angerechnet wird.

User ~Tina~ sagt | 06.12.2014
Kommentar:

Liebe g.mole@gmx.eu,

seit heute wird die Obstbilanz automatisch befüllt, wenn Du Obst (z.B. einen Apfel) zu Deinem Tagesplan hinzufügst. Das Trinken automatisch hinzuzufügen ist schwer, da jedes Getränk bis auf Wasser Kalorien enthält und deshalb nicht in die Trinkbilanz zählt. Gerade Kaffee kannst Du nicht als Trinkmenge zählen.

Wir hoffen Du und viele andere User freuen sich über diese neue Funktion und wir danken Dir für Deinen guten hinweis.

Lieb Grüße,
Dein Supportteam

User 10sina premium sagt | 25.07.2014 staff
Kommentar:

Apfel nicht Apel ;-)

User g.mole@gmx.eu sagt | 11.06.2014