Abnehmen Forum

GO:
1
NO:
2
Vegetarier

Ich fände es gut wenn man bei den Einstellungen gleich am Anfang das Profil als Vegetarier einstellen kann, weil sonst kommen immer vorschläge mit Fleisch dabei und man muss sich den Tagesplan im Endeffekt doch selber zusammenstellen^^ Fänd ich super wenn ihr das einführen könntet!! Dankee.. :)

Vorgeschlagen von Annabelle | 17.06.2013 | 1 Kommentar
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Liebe Annabelle,
unter "Mein Profil" kannst Du verschiedene Lebensmittel ausschließen, unter anderem alle Fleischsorten, Milchprodukte und Eier. Dann bekommst Du im Tagesplaner keine fleischhaltigen Rezepte mehr angezeigt. (Du findest Sie aber natürlich dennoch in der Rezeptdatenbank). Aber natürlich können wir diese Frage auch gerne gleich im Anmeldeprozess einbauen :-)
Liebe Grüße,
dein Team von dietcoachone

User sjo premium sagt | 18.06.2013 staff