Abnehmen Forum

Frage: Mittag und Abendessenstausch

Kann ich eigentlich Mittag und Abendessen austauschen, da ich am Abend gemeinsam mit meiner Familie esse und die meisten Mittagessen gut als Abendessen geeignet sind

Wie sieht es mit den Snacks aus zu welchen Zeitpunkten sollten die gegessen werden

liebe Grüsse Anna

Frage von AnnaMarina05 premium | 01.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Anna-Marina,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wenn Du auf ein Rezept in Deinem Tagesplan klickst und es gedrückt hälst, kannst Du es mit der Maus zur gewünschten Mahlzeit hinzufügen.

Der optimale Zeitpunkt für Snacks hängt natürlich sehr von Deinem Tagesablauf und Deinem Hunger ab. Wenn Du merkst, dass Du Hunger bekommst, kannst Du eine Kleinigkeit essen. Das ist besser als bis zur nächsten Mahlzeit zu hungern und dann so richtig reinzuhauen.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 02.04.2014