So funktioniert Abnehmen mit dem "The Biggest Loser" Diät Coach

So funktioniert Abnehmen mit dem "The Biggest Loser" Diät Coach

So funktioniert Abnehmen mit dem "The Biggest Loser" Diät Coach

Mit dem „The Biggest Loser“ Diät Coach – Abnehmen wie die Kandidaten im TV

Die unglaubliche Verwandlung der sympathischen Nicole Handwerker.

 

Nicole Handwerker kam damals mit ihren jungen 18 Jahren zu „The Biggest Loser“ und wog 108 Kilogramm. Mit Willen, Sport und vor allem der richtigen Ernährung hat Nicole es geschafft satte 40 Kilogramm abzuspecken. Bis heute hat sie ihre Figur gehalten und sogar noch weiter abgenommen. Heute strahlt die junge Frau voller Selbstbewusstsein und ist stolz auf ihren unglaublichen Abnehm-Erfolg.

 

Ihr Erfolg ist jedoch kein Zufallsprodukt: In der Sendung musste die damals 18-Jährige bis an ihre Grenzen gehen. Sowohl körperlich als auch psychisch. Zunächst musste die Ernährung grundlegend verändert werden. All die Leckereien, die sie früher gerne genascht hat, fielen weg und wurden durch gesunde Lebensmittel ersetzt. Die Ernährungsumstellung wurde durch ein straffes Fitness-Programm ergänzt. Beides wurde unter den strengen Augen der „The Biggest Loser“ Coaches überwacht.

 

Bei den unglaublichen vorher nachher Bildern, fühlt sich der ein oder andere angespornt es der sympathischen TV- Kandidatin nachzumachen!

 

Mit der richtigen Ernährung, genügend Sport und vor allem den Willen etwas zu verändern, kann es jeder schaffen! Auch Du kannst es schaffen, wie Nicole Dein Traumgewicht zu erreichen!

 

Der „The Biggest Loser“ Diät Coach wurde von Sport- und Ernährungsexperten entwickelt und bietet Dir die Möglichkeit mit Hilfe eines einfachen Ernährungstools Deine Ernährung sowie Deine sportlichen Aktivitäten zu überwachen, Erfolge zu messen und Dich endlich gesund zu ernähren!

 

Und so funktioniert der „The Biggest Loser“ Diät Coach:

  1. Der Diät Coach begleitet Dich während Deiner Abnehm-Phase und unterstützt Dich dabei Dein Traumgewicht zu erreichen. Dafür registrierst Du Dich einfach kostenlos beim "The Biggest Loser" Diät Coach und Deine Mission Traumgewicht kann beginnen:
  2. Der „The Biggest Loser“ Diät Coach stellt Dir aus einer Sammlung von über 4.000 gesunden Rezepten Tag für Tag nahrhafte Ernährungspläne zusammen, die Du nach Deinen Wünschen verändern kannst. Zusätzlich kannst Du Deine sportlichen Aktivitäten eintragen und hast stets Kontrolle über Deine eingenommenen und verbrannten Kalorien.
  3. Lasse dank schweißtreibender Fitness Videos Deine Pfunde schmelzen und bringe Deinen Körper in Topform!
  4. Gemeinsam Abnehmen: In dem „The Biggest Loser“ Abnehm-Forum kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern über Tipps, Rezepte und viele andere Dinge austauschen. Ein reger Austausch spornt Dich zusätzlich an!
  5. Tipps von Experten: Erhalte wertvolle Tipps rund um die Themen Abnehmen, Diät, Ernährung, Sport und vieles mehr! Unsere Experten stehen Dir mit Tat und Rat zur Seite und unterstützen Dich bei Deiner Mission Traumgewicht!

Registriere Dich jetzt kostenlos und lasse Dich vom „The Biggest Loser“ Diät Coach auf dem Weg zu Deinem persönlichen Wunschgewicht begleiten!

0 Kommentare
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
"The Biggest Loser" 2015

(c) SAT.1/ Martin Rottenkolber