Abnehmen Forum

Question: Ich kommen irgendwie auch nicht klar

Ich bin s.g. Premiummitglied. Trotzdem werde ich ständig gefragt bzw. erscheint der Banner, go Premium. Sehr nervig zum einen. Und zum anderen kann ich die Rezepte der Mitglieder nicht sehen. Der Schalter hierfür ist aus und ich kann ihn auch nicht anschalten. Außerdem wo ist der Couch, der einem sportliche Aufgaben gibt? Ich bin der Meinung, dass es individueller gehen muss. Man kann ja nicht erwarten, dass man direkt mit den Sportvideos anfangen kann, obwohl die Beweglichkeit aufgrund des Übergewichts stark eingeschränkt ist. Die Personen die da rumturnen sind natürlich schlank und fit. Wieso hat man nicht jemand Dicken dafür eingestellt??? Weil man dann die Übungen nämlich nicht machen kann, weil eventuell der Bauch im Weg ist....finde ich sehr doof.

Question of Silke Holli | 07.04.2017
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Hallo Silke,
vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns bzgl. der Premiumbanner einen Screenshot per E-Mail zukommen lassen, den wir dann an unsere Technik weiterleiten. Abgesehen von den Sportvideos kannst du in deinem Tagesplan unter der Rubrik Sport ganz viele Sportarten finden, die du absolvieren kannst und für die dir dann verbrauchte Kalorien eingetragen werden. Dort findest du anstrengende, intensive Sportarten, aber auch viele Alltags- oder Einsteigersportarten wie Spazieren gehen, Einkaufen etc. die gerade für den Start bei großem Übergewicht sehr hilfreich sind und einen guten Einstieg darstellen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit schreiben. Beste Grüße, dein Support-Team

Answer from 10sina premium | 10.04.2017 staff