Abnehmen Forum

GO:
27
NO:
2
Favoriten nach Alphabet anklicken können

Hallo,
da ich jetzt in meiner Favoriten-Liste fast 300 Gerichte und Lebensmittel habe, muss ich immer sehr weit scrollen um an das gewünschte Rezept oder Lebensmittel zu kommen.
Deshalb ein kleiner Vorschlag:
Entweder eine Suchfunktion nur für die Favoriten oder eine ABC-Leiste, so dass man nur den Gewünschten Buchstaben anklicken muss und alle Lebensmittel oder Gerichte mit diesem Namen kommen!
Das würde vielen Vereinfachen ;o)
LG Rochendame

Suggested by Rochendame | 23.05.2014 | 2 coments
Please login for adding comment.
comment
comment:

Wohl wahr Rochendame. Eine Unterteilung in Frühstück, Mittag, Abend u Snacks würde die Suche nach Rezepten zusätzlich vereinfachen.
LG Anny64

User Anny64 says | 27.05.2014
comment:

Liebe Rochendame,

Danke für Deinen Vorschlag. Eine andere Userin hatte auch Ordner vorgeschlagen, die man erstellen könnte. Wir werden beide Vorschläge in unsere Produktabteilung weiterleiten und wir schauen, wie viele GO oder NO die Vorschläge erhalten. Dann werden wir schnell versuchen es im Umsetzungsplan aufzunehmen!

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

User 10sina premium says | 23.05.2014 staff