Abnehmen Forum

Frage: mobile Einstellug

Hallo,
da ich eure ap nicht nutzen kann, weil sie immer hängen bleibt, gehe ich über die mobile Einstellung in mein Konto. Wo finde ich dort meine eigenen Rezepte und Lebensmittel? Also die ich selber anelegt habe.

Frage von blauerPinguin | 05.01.2015
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze Android. Damit kann ich in der ap nichts machen. Sofort wird die Anwendung beendet.
lg

Antwort von blauerPinguin | 06.01.2015
Antwort:

Liebe blauerPinguin,

welche App Version verwendest Du denn? iOS, Android, Windows? Wir sind immer dankbar für jede genaue Fehlermeldung, die wir bekommen, wann genau die App eventuell mal abstürzt, denn nur so können wir die Fehler auch beheben.

In der mobilen Ansicht haben wir bisher nur die Grundfunktionen eingestellt. Die eigenen Rezepte und Lebensmittel sind bisher noch nicht dabei, folgen aber noch in Kürze. Sobald Du diese dort auch findest, sagen wir Dir hier nochmal Bescheid. Gerne kannst Du es auch unter Abstimmen als Idee vermerken, dann geht es mit der Entwicklung meist noch ein wenig schneller.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 06.01.2015 staff