Abnehmen Forum

Frage: Hilfe! Meine Daten sind weg!

Guten Morgen,

was für ein Schreck!

Als ich mich heute morgen von einen anderen Server eingeloggt habe, musste ich mich feststellen, dass alle Daten vom Wochenende und für heute die geplanten Daten weg sind!

Hilfe!

Frage von Petzl | 03.11.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

*uff

genauer beschreiben kann ich das leider nicht.
am wochenende verwende ich meinen privaten pc.
unter der woche darf ich mich aber durchaus auch einmal von der arbeit aus einloggen.
und da musste ich leider sehen, dass meine pläne von gestern abend alle weg waren. :-(
jetzt habe ich angst, wenn ich nach hause komme, dass die änderungen, die ich in der firma gemacht habe, wieder weg sind.

Antwort von Petzl | 03.11.2014
Antwort:

Hallo Petzl,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Können Sie uns genauer schildern welchen Server Sie benutzt haben.

Lieben Gruß,

Ihr dietcoachone Team

Antwort von mabel88 premium | 03.11.2014 staff