Abnehmen Forum

Frage: Aufnahme weiterer Restaurants

Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Restaurants in eure Liste aufgenommen würden. Neben den "Krachern" der Fast Food Szene wäre mein Favourit die Sushi Factory. Online gibt es keine Nährwertübersichten der einzelnen Angebote, aber in der Karte vor Ort kann man diese Einsehen.

Frage von feeltwentyfive | 04.10.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Wow - ich bin gerade sehr begeistert, wie schnell ihr hier reagiert. Super :-)

Antwort von feeltwentyfive | 04.10.2014
Antwort:

Liebe feeltwentyfive,

danke für Deinen Vorschlag. Wir werden versuchen, dass schnellstmöglich einzubauen. Toll wäre, wenn Du diesen Vorschlag und Dein Beispiel unter "Abstimmen" schreiben könntest, dann nehmen wir es direkt in den Umsetzungsplan mit auf und andere Nutzer können abstimmen und somit bestimmen, wie schnell diese Idee umgesetzt wird. :)

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 04.10.2014 staff