Abnehmen Forum

Frage: bekommt man keine rezapte für jede Mahlzeit

ich komme mit der Zusammenstellung nicht zurecht weil ich nicht weiß was ich wann essen darf ich benötige da etwas hilfe bitte ist das möglich?

Frage von karinchen49 | 23.06.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe karinchen49,

gerne helfen wir Dir. Wenn Du auf Just 1 Click Deinen Tagesplan automatisch generieren lässt, ist es gar kein Problem, weil die Rezepte dann automatisch in die richtige Tageszeit eingetragen werden zu Frühstück/Mittag oder Abendbrot. Wenn Du Dir Deinen Tagesplan selbst zusammenstellst aus unserem Angebot an Rezepten kannst Du beispielsweise aus der kategorie "Frühstück" die sich unter Rezepte befindet sehr einfach wählen, was gut zum Start in den Tag geeignet ist, ebenso wie Snacks. Snacks baut man in der Regel 2-3 mal in 7 Tagen ein, damit Du auch mal schlemmen darfst, denn das darf man auch bei einer gesunden Diät. Die anderen Rezeptkategorien sind dann meist jeweils für den Abend und das Mittagessen geeignet. Denn im Grunde geht es darum, die Gesamtkalorien nicht zu erreichen.

Du solltest darauf achten, dass Du besonders kohlenhydrathlastige Lebensmittel nicht immer zum Abend hin isst. Denn durch diese steigt der Blutzuckerspiegel an was dazu führt, dass das körpereigene Hormon Insulin freigesetzt wird. Es fördert die Bindung von Fett und verhindert dessen Abbau. Sprich Lebensmittel mit viel Weizenmehl, Nudeln, hohe Mengen an Reis, Baguette oder Cashew Nüsse sollten eher vermieden werden oder nur in geringen Mengen abends verzehrt werden.

Wir hoffen, dass Dir das ein wenig weiterhilft. Bei weiteren Fragen, schreibe uns einfach wieder.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 24.06.2014 staff