Abnehmen Forum

Frage: Rezepte entwerfen

Hallo,

ich wollte gerade Ein Mischbrot mit Frischkäse und Salat eingeben,da eure Rezepte alle mit Margarine sind. Wenn ich Frischkäse habe brauche ich aber keine Margarine.
Allerdings gebt ihr es unter Mischbrot oder Weizenmischbrot an. Bei mir kann er das überhaupt nicht erkennen. Warum nicht? Die Brote sind ja schon als Rezepte drin.

Lg Rochendame

Frage von Rochendame | 18.06.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Rochendame,

entschuldige die späte Rückantwort. Weizenmischbrot und auch Roggenmischbrot, haben wir in vielen verschiedenen Variationen. Was natürlich ein wenig verwirrend sein kann, wenn man doch einfach nur ein simples Mischbrot sucht. Deshalb haben wir in der Datenbank heute, für Dich und allen denen es genauso geht, Weizenmischbrot und Roggenmischbrot hinzugefügt und auch gleich Dein Rezept mit Frischkäse ohne Butter.
Ab morgen solltest Du es in den Suchergebnissen auch finden.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Nachricht,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 26.06.2014 staff