Abnehmen Forum

Frage: rezept bei einfügen von mahlzeiten

Hallo, habe eine Frage zu den Rezepten bei den Mahlzeiten... Ich kann problemlos zB Cerealien als Frühstück einfügen, Menge verändern ist auch kein Probelem, jedoch erscheint bei den Infos keine Mengenangabe bzw Rezept. Entweder steht da "Inhalt folgt in Kürze" oder das Feld ist komplett leer. Ist da noch irgend ein Trick, den ich nicht kenne? Ohne Mengenangabe ist die Zubereitung und die Kalorienangabe nicht sinnvoll...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

Bence

Frage von Bence | 14.06.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Bence,

Danke für Deine Nachricht. Wenn "Inhalt folgt in Kürze" bei einem Rezept steht, dann sind unsere Verantwortlichen für die Datenbank bereits daran für diese Rezepte nähere Beschreibungen auszuarbeiten. Wenn das Feld komplett leer ist, muss hier ein technischer Fehler vorliegen (das überprüfen wir gleich) oder es handelt sich um User-Rezepte.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 16.06.2014 staff