Abnehmen Forum

Frage: Profil

Sorry noch eine Frage zu dem Tracker vergessen wie stufe ich mich dann beim Profil ein wenn ich ihn trage niedrig,normal oder sehr niedrig?

Danke liebe Grüsse

Frage von AnnaMarina05 premium | 05.06.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Kein Problem, wir helfen Dir gern bei jeder Frage!

Beim Profil stufst Du Dich genauso ein wie Du es ohne den Tracker getan hättest. Wenn Du viel im Büro sitzt und Dich auch nach der Arbeit kaum noch bewegst, passt sehr niedrig. Wenn Du viel im Büro sitzt, aber dich hin und wieder auch mal nach der Arbeit bewegst bei Freizeitaktivitäten, dann bist Du bei niedrig richtig. Und wenn Du Dich ganztägig normal viel bewegst und auch stehende und gehende Tätigkeiten hast (auch mal läufst und nicht nur das Auto nimmst, am Wochenende auch mal spazieren gehst usw.) dann kannst Du Dich auf normal einstufen.

Wir hoffen, dass Dir das geholfen hat.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 05.06.2014 staff