Abnehmen Forum

Frage: mind. Grundbedarf

hi ich bin erst seit ein paar Tagen hier und finde es sehr gut.

ich komme noch nicht mal anseitsweise an den mind. Grundbedarf, ist das schlimm? und/oder verhindert es abzunehmen?!

ganz lieben Gruß.

Frage von fraukekrieger | 13.05.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Also ich will abnehmen.
Mit den mind. Grundbedarf komme ich nicht an grenze liege immer darunter. Wollte fragen ob es gut oder schlecht ist?!

Antwort von fraukekrieger | 14.05.2014
Antwort:

Liebe fraukekrieger,

Danke für Deine Nachricht und herzlich Willkommen bei unserem Coach. Wie genau kommst Du nicht klar mit dem mind. Grundbedarf? Liegst Du dauerhaft darunter oder darüber? Und was ist Dein Ziel ab/zunehmen oder Gewicht halten? Wenn Du uns diese Informationen vielleicht noch geben könntest, können wir Dir eine genaue Antwort und auch Erklärung geben.

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 14.05.2014 staff