Abnehmen Forum

Frage: Meine Daten aktulisieren

Ich bin neu hier und hätte die Frage wie oft sollte man seine Daten aktualisieren?
Gewicht, Trinkmenge, Körpermaße, Körperfettanteil, Leistungsprovil.
Täglich?

Gruß
Stefan

Frage von Stefan Kleist | 12.05.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Lieber Stefan Kleist,

willkommen bei unserem Coach. Dein Gewicht solltest Du ungefähr einmal pro Woche aktualisieren, ebenso wie Deine Körpermaße und den Körperfettanteil. Dein leistungsprofil musst Du nur anpassen, wenn es sich gravierend ändert, sprich wenn Du zu Beginn angegeben hast, dass Du gar kein Sport machst und dann anfängst täglich Sport zu treiben, solltest Du dies im Profil ändern. Deine Trinkmenge solltest Du täglich eingeben, um für Dich selbst einen Überblick zu haben und eine Erinnerungsfunktion auch wirklich Deine empfohlene Trinkmenge zu Dir zu nehmen.

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach wieder. Wir wünschen Dir viel Spaß und noch mehr Erfolg udn unterstützen Dich gerne!

Lieb Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 12.05.2014 staff