Abnehmen Forum

Frage: Premium DVD

Hallo,
bei einem 12-Monats-Premium Account bekommt man doch eine DVD mit Fitness Videos oder? Ich bin seit 18.02 Premium Mitglied. Wenn ich mich nicht täusche gabs diese Aktion damals auch schon. Eine DVD hab ich aber bisher nicht bekommen.
Und noch was anderes: Kann man die bestellte Zeitung noch umbestellen? In den 5 bisher erhaltenen Ausgaben ist noch kein einziger wertvoller Artikel drin gestanden :-D Die letzte hab ich dann auch ungelesen in den Müll gegeben.
LG Alba

Frage von alba1 | 30.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

auch ich habe die dvd noch nicht bekommen und die zeitung fehlt auch.

Antwort von cwk2000 | 24.05.2014
Antwort:

ich bin seit März Premium Mitglied und warte auch auf die DVD :(

Antwort von Sweeterl24 | 30.04.2014
Antwort:

Hallo alba1,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir werden bei der zuständigen Abteilung nachfragen, warum die DVD noch nicht bei Dir angekommen sein könnte.
Leider ist es nicht möglich nachträglich noch die Art der Zeitschrift zu ändern.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 30.04.2014