Abnehmen Forum

Frage: Suche nach Lebensmittel oder -Rezepten!?!?!?

bei der suche nach " reinen " Lebensmitteln, z. B. Lachs geräuchert, erscheinen unter Lebensmittel dann solche Beispiele wie Lachs mit Ei, Lachs mit Reis u.ä.. Oder z. B. Brötchen; da erwarte ich so eine Angebe wie Roggenbrötchen, Weizenbrötchen, Körnerbrötchen u.a., aber nicht Roggenbrötchen mit Wurst oder Käse belegt. Diese sind auch nicht immer passend zu meinen Brötchen mit Belag. Für mich gehören unter die Rubrik " Lebensmittel suchen. REINE LEBENSMITTEL OHNE ZUBEREITUNG: so nervt die Sucherei, da lege ich meine Lebensmittel lieber selber an - ist schneller.

Frage von Bine150 | 23.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Das Einfügen von Kombi Lebensmittel könnte man ja unter der Rubrik " Kombi-Lebensmittel " ablegen, dann ist die Suche nach den einzelnen Lebensmitteln nicht so mühsam.

Antwort von Bine150 | 24.04.2014
Antwort:

Hallo Bine150,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir werden prüfen wie wir Deinen Vorschlag technisch umsetzen können.
Da die Lebensmittel auch im Tagesplan vorgeschlagen werden, haben wir auch kombinierte Lebensmittel eingefügt.

Viele Grüße,
Dein Support-Team

Antwort von Pia | 23.04.2014