Abnehmen Forum

Frage: Wie erstelle ich meinen Tagesplan ?

Hallo, ich bin seit heute dabei, bekomme es aber nicht hin meinen Tagesplan zu erstellen. Da ich mich erst heut Abend angemeldet habe, wollte ich nachträglich eingeben was ich Tags über gegessen haben, es wird aber immer nur für den Abend angezeigt. Danke für Eure Hilfe

Frage von Angie56 | 15.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Angie56,

wenn Du dir deinen Tagesplan selbstständig zusammenstellen möchtest, kannst du den vorgeschlagenen Tagesplan ganz unten löschen. Den leeren Tagesplan befüllst du dann ganz einfach mit den Lebensmitteln oder Rezepten, die du gegessen hast. Sprich du gehst rechts in der Box entweder auf die Suche (Lupe) oder stöberst nach leckeren Dingen in den einzelnen Kategorien, welche du gleich rechts siehst. Wenn Du etwas zum Tagesplan hinzufügen möchtest drückst du einfach auf das grüne Häckchen Just 1 Click und es erscheint links in deinem Tagesplan. Du kannst die einzelnen Lebensmittel im Tagesplan auch alleine verschieben zu Frühstück/Mittag oder Abendessen indem du mit der Maus drauf gehst und es festhältst und verschiebst.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen.

Wenn Du weitere Fragen hast, helfen wir Dir gerne jederzeit.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 16.04.2014 staff