Abnehmen Forum

Frage: Leistungsprofil

ich arbeite als Kinderpflegerin und gehe am Tag zwischen 5000 und 7000 Schritte. Ich bin mir sehr unsicher, in welchem Leistungsprofil das hineinpasst. Wo würden Sie mich da einteilen in dem Leistungsprofil?

LG
Sweeterl24

Frage von Sweeterl24 | 15.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

ich habe nun das Leistungsprofil auf niedrig gestellt und komme nun besser klar damit. Vielen Dank!

Antwort von Sweeterl24 | 16.04.2014
Antwort:

vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann endlich damit klar komme

Antwort von Sweeterl24 | 15.04.2014
Antwort:

Hallo Sweeterl24,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bei Deinen Angaben gehen wir davon aus, dass das passende Leistungsprofil "gering" oder "normal" ist. Es kommt auch darauf an welche und wieviel andere Bewegung Du außerdem hast.
Da Du ja bereits Probleme mit dem minimalen Grundumsatz hast, so stell doch einmal das Leistungsprofil auf niedrig ein und schau, ob es besser mit Deiner alltäglichen Bewegung vereinbar ist.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 15.04.2014