Abnehmen Forum

Frage: min. Grundbedarf und Sport

Hallo liebes Team,

ich bin es schon wieder :)
Dank Eurer Hilfe, habe ich meine Daten super hinbekommen und das mit dem min. Grundbedarf klappte bis jetzt super. Nun macht mir der Sport Rießenspaß und der Pegel von meinem min. Grundbedarf geht zurück...sprich ich darf (soll) mehr Essen. Aber wie , wenn ich satt bin? Ich kann doch nicht mehr Essen, als ich kann. Wenn ich da an die Gruppe von Camp denke, was die für Sport machten, dann hätten die ja Irsinnig viel Essen können.
Was mache ich da falsch??? In der Arbeit bewege ich mich schon sehr viel, rechne es aber nicht mit, weil es eh schon berechnet wurde in den Daten. Ich habe mein Profil auf Normal stehen.

LG
Sweeterl24

Frage von Sweeterl24 | 14.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

ich gehe in meiner Arbeit 6000- 7000 Schritte. Dazu kommt noch die Bewegung nach der Arbeit. Ist das noch im niedrigen Leistungsprofil?

Antwort von Sweeterl24 | 15.04.2014
Antwort:

Hallo Sweeterl24,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben nicht genau verstanden warum der minimale Grundbedarf zurückgeht? Du meinst er wird höher, weil Du mehr Sport einfügst?

Schau, dass Dein Leistungsprofil passt. Vielleicht musst Du es auf "niedrig" herabsetzen?
Oder vielleicht fügst Du zuviel Sport ein?

Schau nochmal, ob Du an diesen Einstellungen noch etwas ändern kannst.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 14.04.2014