Abnehmen Forum

Frage: Leistungsprofil

Liebes Biggest Loser Team,

ich habe mein Leistungsprofil auf normal gestellt, da ich im Kindergarten arbeite und viel gehe, stehe und sitze. Wie ist es aber am Wochenende, müsste da nicht das Leistungsprofil anders sein, denn da habe ich ja eine ganz andere Bewegung?!

LG
Sweeterl24

Frage von Sweeterl24 | 07.04.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Sweeterl24,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast natürlich recht, dass sich die Aktivitäten der Woche und vom Wochenende unterscheiden können.
Aufgrund einer besseren Übersicht bleiben wir jedoch bei einem Wochendurchschnittswert. Schau, dass Du ein für die gesamte Woche passendes Leistungsprofil wählst.
Was Du dann zusätzlich an Bewegung machst kannst Du dann über Sport in Deinen Tagesplan einfügen.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 08.04.2014