Abnehmen Forum

Frage: Fitness Report

Warum kann ich meinen Fitness Report von gestern nicht mehr ausdrucken?
Wollte ihn heute erst fertig führen, um ihn dann für meinen Arzt ausdrucken zu können.
Wie bekomme ich das noch hin?

Frage von Rochendame | 31.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Rochendame,

Du kannst Den Fitnessreport nun auch von vergangenen Tagen ausdrucken! Die Funktion ist soeben fertig geworden und live gegangen. Oben hast Du jetzt ein Eingabefeld mit einem Datum.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 31.03.2014 staff
Antwort:

Liebe Rochendame,

diese Funktion hatten wir gar nicht bedacht, aber du hast natürlich vollkommen Recht, dass dies notwendig ist, weil Du sonst einen Fitnessreport hast, der zwar Deine aktuellen Daten, jedoch nicht deine Diagramme mit der Schlafbilanz usw. der letzten Woche anzeigt. Wir haben sofort unsere Techniker angerufen, da dies eine Funktion ist, die wir innerhalb der nächsten Stunde einbauen können. Wir sagen Dir sofort bescheid, wenn Du den Report für die nächste Woche ausdrucken kannst, die Techniker beeilen sich, damit Du es vielleicht noch rechtzeitig zu Deinem Arztbesuch mitnehmen kannst.

Danke für Deinen tollen Hinweis.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 31.03.2014 staff