Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan

Hallo
Ich bin seit ein paar Tagen dabei. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum meine Tagespläne vergangener Tage nicht gespeichert bleiben?!

Frage von Nadine Balzer | 30.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Nadine Balzer,

Deine vergangenen Tagespläne werden gespeichert, wenn Du Premiummitglied bist. Du musst nur im Tagesplan den jeweiligen Tag auswählen, den Du sehen möchtest. Wir haben Deine alten Tagespläne überprüft und wir sehen diese. Solltest Du jedoch weiterhin dieses Problem haben, schreib uns bitte nochmal und beschreibe das Problem möglichst genau. Wir konnten bisher alle Probleme lösen, die eventuell auch nur bei einzelnen Usern aufgetreten sind.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 31.03.2014 staff