Abnehmen Forum

Frage: Nährwerte differenzierter anzeigen

Ich wünsche mir, dass die Nährwerte etwas differenzierter angezeigt werden können. Nur Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett sind ziemlich wenig. Ich würde gern auch die Ballaststoffe sehen können, auch die Fette sollten genauer aufgezeigt werden (gesättigte, ungesättigte..) und wie ist es mit Zucker? Kohlenhydrate und Zucker hätte ich gern nochmal getrennt, denn das ist doch ein großer Unterschied, ob ich Vollkornbrot oder Kuchen o. ä. gegessen habe. Ich würde mich sehr über diese Änderung freuen. - Bin noch in der Testphase und diese Dinge sind sehr entscheidend für mich und doch auch für die Gesundheit. Danke :-)

Frage von Levinia | 29.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Levinia,

Danke für Deine Nachricht. Dein Vorschlag ist sehr toll, wir werden ihn in unserer Planung der Weiterentwicklung berücksichtigen und integrieren. Leider ist das eine Verbesserung, die nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Unsere Ernährungsexperten und Datenbankspezialisten müssen hierfür jedes Lebensmittel und jedes Rezept anschauen, die Werte ausarbeiten und in die Datenbank pflegen. Vielleicht schreibst Du Deinen Vorschlag nochmal in die Rubrik "Abstimmen", diese wird bald aktualisiert und dann wirst du und die anderen User einen Meilensteinplan für alle Vorschläge sehen, damit nachvollziehbar ist, welche Vorschläge wann umgesetzt werden. Wir nehmen Deinen Vorschlag aber gleich auf und erarbeiten eine möglichst schnelle Umsetzung.

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 31.03.2014 staff