Abnehmen Forum

Frage: Wie auf die zweite Seite meiner selbst angelegten Lebensmittel zugreifen?

Hallo,
ich habe mir diverse Lebensmittel angelegt, kann aber nur auf die erste Seite zugreifen. Das Problem ist mir erst heute aufgefallen. Ich glaube aber, es funktionierte schon mal. Immer wenn ich die 2 oder nächste Seite oder letzte Seite anklicke, erscheint kurz das kleine Symbol und dann passiert nichts.
Viele Grüße
Gabriele Saba

Frage von isiboxterkat | 26.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe isiboxterkat und lieber Harald Krayer,

die zweite Seite sollte jetzt problemlos anzuklicken sein! Unsere Technik hat den Fehler behoben.

Liebe Grüße,
Euer Supportteam

Antwort von 10sina premium | 04.04.2014 staff
Antwort:

da gibts einen kleinen Trick der bei mir immer funktioniert. einfach die Seite Aktualisieren.

Antwort von Harald Krayer | 31.03.2014
Antwort:

Liebe isiboxterkat,

wir haben Deinen Account überprüft und es scheint alles zu funktionieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns doch bitte mit was für einen Internetbrowser Du verwendest (Google Crome; Firefox, Internet Explorer), dann können wir nochmal genauer versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 27.03.2014 staff