Abnehmen Forum

Frage: Gewichtskurve

Wann kann man damit rechnen habe am Montag neu angefangen müsste alles auf null gestellt werden.Lg

Frage von steffi32 | 26.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Steffi32,

die neue Funktion wurde soeben veröffentlicht! Unter Deinem Profil "Meine Daten" kannst Du jetzt ein neues Startgewicht eingeben, dann wird ein Popup erscheinen, dass darauf hinweist, dass man dadurch den Coach neu startet, bestätige dies und du fängst neu an.

Viel Erfolg und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 01.04.2014 staff
Antwort:

Ok kein Problem

Antwort von steffi32 | 26.03.2014
Antwort:

Liebe steffi32,

unsere Programmierer sind bereits dran, es wird aber noch bis Ende der Woche dauern. Denn es muss dafür einiges geändert werden in der Programmierung und wir testen es vorher natürlich auch noch, bevor wir es live schalten.

Du musst leider noch ein wenig Geduld haben.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 26.03.2014 staff