Abnehmen Forum

Frage: Hautstraffung nach Gewichtsverlust

Hallo,
ich habe fast 25 kg in 6 Monaten abgenommen und möchte etwas gegen die schlaffe Haut am Bauch machen - weiß aber nicht was und wie.
Da habe ich im Finale von BL Marc gesehen und im Internet bauchfreie Bilder von Marc und frage mich wie er es in 6 Monaten geschafft hat so einen straffen Oberkörper nach der Gewichtsabnahme von fast 87 kg zu schaffen.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Frage von micki.at | 21.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe micki.at,

Wow herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Marc hat viel gezielten Sport gemacht neben der Diät und nicht zu vergessen: Er ist noch jung und seine Haut generiert sich damit auch viel schneller und besser. Bei radikalen Gewichtsverlusten schafft es die Haut nicht sich zurückzubilden. Mit dem Alter verliert unsere Haut naturgemäß an Elastizität. Und da liegt das Problem, denn ohne diesen Verbündeten gegen die Schwerkraft hat unsere Haut natürlich keine Chance, straff zu bleiben. Mit dem Alter verliert unsere Haut naturgemäß an Elastizität.

Was Du machen kannst und solltest, ist gezielter Sport! Massagen sind auch ein guter Tipp. Massagen und Lymphdrainagen regen die Durchblutung der Haut und den Lymphfluss an, was sich positiv auf Dein Erscheinungsbild auswirkt.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 23.03.2014 staff