Abnehmen Forum

Frage: App

Hallo habe die App auf mein Handy geladen und dann waren die Daten auf dem Laptop weg. wie geht das? Konnte auch nichts mehr eingeben.

Danke im Voraus

Frage von Böcherer Ulrike | 21.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Ist wieder in Ordnung

Antwort von Böcherer Ulrike | 22.03.2014
Antwort:

Liebe Böcherer Ulrike,

unsere Techniker haben Deinen Account geprüft und wir sehen keine Fehler. Alle Daten sind vorhanden und sichtbar. Vielleicht loggst Du Dich ein mal ein und wieder aus.

Wenn Das Problem weiterhin besteht, sag uns bitte einfach nochmal bescheid.

Lieben Dank und viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 21.03.2014 staff
Antwort:

Liebe Böcherer Ulrike,

Danke für Deine Nachricht. Wir haben unserem technischen Service informiert und diese schauen sich das Problem gleich an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns sofort bei Dir.

Kannst Du uns vielleicht sagen, ob Du die Windows, Android oder iOS Version benutzt hast?

Lieben Dank,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 21.03.2014 staff