Abnehmen Forum

Frage: Lebensmitteldatenbank

Hallo!

Ich komm gar nicht mit der Lebensmitteldatenbank zurecht.....ich finde nix....ich hab eben meinen Mango Chili Streich gesucht, nicht dabei....mir wurde stattdessen Yoghurt, Shrimps etc angezeigt, was gar nix mit meiner Anfrage zu tun hatte.....genau wie ich kaum vegetarische besonders gar keine veganen Produkte finde....ich hab das Premiumabo und kann es gar nicht nutzen, weil ich nicht weiss, wie ich mein Essen eintragen soll.....

Könnt ihr die Datenbank nicht etwas übersichtlicher machen und auch vegetarische bzw vegane Produkte hinzufügen?

Danke

Frage von Sandrinchen79 | 20.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Sandrinchen79,

Danke für Deine Nachricht. Wir haben natürlich leider nicht alle Lebensmittel oder Produkte, die es in den Supermärkten gibt in der Datenbank. Aber wir erweitern Sie ständig, um neue Produkte. Um vergangene Produkte schneller zu finden, hast Du als Premiumkunde den riesen Vorteil, dass Du ein Lebensmittel oder ein Produkt, dass Du magst oder oft nutzt ganz einfach zu Deinen Favoriten hinzufügen kannst. Und als Premiumkunde kannst Du Dir unendlich viele Favoriten hinzufügen! Einfach auf das kleine Herz bei einem gefundenen Lebensmittel klicken und es hinzufügen und wenn Du Deine Favoriten sehen möchtest, um Sie ganz einfach zum Tagesplan hinzuzufügen, gehst Du bei der rechten Box einfach auf das Herz und alle Deine Favoriten sind aufgelistet!
Vegetarische Rezepte findest Du auch ganz einfach. Gehe dazu einfach im Tagesplan in der rechten Box auf die zweite Lasche auf die Kategorien. Hier kannst Du zum Beispiel unter Rezepte die Kategorie Vegetarisch wählen und findest jede Menge vegetarische Gerichte.

Wir hoffen, dass hilft Dir weiter! Wenn Du noch Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 20.03.2014 staff