Abnehmen Forum

Frage: Eigene Lebensmittel berechnen und einfügen

Hallo an alle Mitglieder,
ich bin seit gestern hier. Ich bin ein großer Fan von the Biggest Loser und habe keine Folge verpasst. Hochachtung was die Kandidaten geschafft haben. Ich bin nun voll motiviert. Meine Frage ist nun, kann man eigene Lebensmittel berechnen und der Lebensmittelliste beifügen? Ich habe gestern Abend eine Nudeln mit Tomaten Ricotta Sosse gegessen. Leider konnte ich die Tomaten Ricotta Sosse nicht finden. Es war eine Fertigkosse von Aldi. Schön wäre es, wenn man eigene Lebensmittel berechnen könnte und seinen Favoriten beifügen könnte. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Frage von snowberry | 20.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe snowberry,

Herzlich Willkommen bei unserem Online Coach! Super, dass Du motiviert startest! Was die Kandidaten in der Sendung geschafft haben, schaffst Du mit einer gesunden Ernährung und Sport auch! Wir helfen Dir gerne dabei!
Du kannst natürlich eigene Lebensmittel oder ganze Rezepte anlegen. Auf der Startseite Deines Tagesplanes siehst Du in der rechten Box an der Seite eine Lasche mit einer Kochmütze. Hier kannst Du eigene Rezepte oder Lebensmittel anlegen, die gespeichert werden, damit Du nicht immer wieder suchen musst. Diese kannst Du dann ganz einfach zu Deinem Tagesplan hinzufügen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß mit dem Coach!

Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 20.03.2014 staff