Abnehmen Forum

Frage: Essen gehen
Frage von Böcherer Ulrike | 19.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Ja aber bei 12 Stück bezeiht das sich auf eine Pizza oder wie? Ich steh auf dem Schlauch.

Antwort von Böcherer Ulrike | 20.03.2014
Antwort:

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Für das Einfügen von Gerichten, die man in Restaurants gegessen hast, kannst Du entweder die Kategorie Restaurants wählen oder aber unsere Rubrik Internationale Küche anklicken.

Dort findest Du das Land Italien und unter den Hauptgängen findest du eine Rubrik Pizza.

So kannst Du diese Gerichte in Deinen Tagesplan einfügen und in der Kalorienübersicht berücksichtigen lassen.

Wir wünschen Dir einen schönen und sonnigen Tag.

Viele Grüße,
Dein Team vom BIGGEST LOSER-Coach

Antwort von Pia | 20.03.2014
Antwort:

Wie mache ich das wenn ich Essen gehe z. b. Pizza wie rechne ich das entweder sind es 12 St. ooder das für mehr Leute. Vielen Dank im vorraus

Antwort von Böcherer Ulrike | 19.03.2014