Abnehmen Forum

Frage: Was ist denn los

Also ich habe am 05.03 gemeldet das das Programm einfach nicht funktioniert, eine Beschreibung des Fehlers abgegeben die Antwort nach meinem Browser habt Ihr auch bekommen, aber es ist alles beim alten.
Interessiert das dann niemanden mehr ? so wie das Programm grade läuft ist es für mich nutzlos da hätte ich mir das Geld sparen können.
Wäre nett wenn sich was tut.

Danke

Frage von Gunther125 premium | 18.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Vielen Dank funktioniert alles wieder :-)

Antwort von Gunther125 premium | 24.03.2014
Antwort:

Lieber Gunther125,

hast Du unsere Nachricht erhalten? Wir freuen uns auf Deine Antwort, damit wir Dir schnell helfen können!

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 20.03.2014 staff
Antwort:

Lieber Gunther125,

leider scheint dieser Fehler nur bei Deinem Account aufzutreten. Jedoch können unsere Techniker den Fehler nicht reproduzieren ohne weitere Informationen. Deshalb senden wir Dir gleich eine private Nachricht auf Deine hinterlegte E-Mail um die weitere Vorgehensweise mit Dir persönlich zu besprechen.

Wir werden mit mehr Informationen sicher den Fehler beheben können.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 18.03.2014 staff
Antwort:

Ja es sind immer noch die gleichen Fehler,

Antwort von Gunther125 premium | 18.03.2014
Antwort:

Lieber Gunther125,

lieben Dank für Deine Nachricht, wir kümmern uns umgehend und überprüfen nochmals die Suchfunktion und die von Dir beschriebenen Probleme. Wir hatten das Problem eigentlich laut Aussage der Technik behoben und es ist auch bei keinem anderen User aufgetreten. Da es uns sehr wichtig ist, dass jeder Kunde den Coach einwandfrei nutzen kann, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.

Es sind immer noch die gleichen Fehler? Suchfunktion und Gewichtseingabe funktioniert nicht?

Danke für Deine Mithilfe und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 18.03.2014 staff