Abnehmen Forum

Frage: Gewichtseingabe im App

Hallo Zusammen,
ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das App. Das Gewicht mittels Schieberegler einzustellen ist kaum möglich, deshalb sollte hier eine händische Eingabe des aktuellen Gewichtes möglich sein. Wenn man unter mein Profil das aktuelle Gewicht aktualisiert, wird nämlich das Gewicht im Tagesplan, wo der Schieberegler ist,auch nicht mit synchronisiert.
Grüße

Frage von schatzi-muc | 18.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo schatzi-muc,

Danke für Deinen Vorschlag. Wir werden das gleich an unsere Appentwickler weitergeben und überlegen, wie wir das verbessern können. Wir lassen Dich wissen, ob es dann in einem nächsten Update schon behoben wurde.

Danke und weiterhin viel Spaß mit dem Coach,

Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 18.03.2014 staff