Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan verschwindet?

Hallo liebes Team...
wollte gestern die Zeiten meiner Mahlzeiten eintragen...es passierte nix,
aber mein Tagesplan war gelöscht...l.g.Emely

Frage von Emely07 | 15.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Funktioniert bei mir nun schon seit einer Woche nicht mehr und genau die gleiche Antwort hab ich auch bekommen, echt schade leider ist es bis heute noch nicht behoben. Ich kann das Programm leider nicht mehr nutzen

Antwort von Gunther125 premium | 17.03.2014
Antwort:

Dankeschön für Eure Antwort...ich verwende Google Chrome,l.G.Emely

Antwort von Emely07 | 16.03.2014
Antwort:

Liebe Emely07,

Danke für Deine Nachricht. Wir werden den Fehler schnellstmöglich von der Technik prüfen lassen. Kannst Du uns vielleicht für eine bessere Diagnose noch sagen, welchen Browser Du verwendest(Chrome, Internet Explorer, Firefox)? Dann ist eine Fehlerbehebung meist schneller und einfacher möglich.

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 16.03.2014 staff