Abnehmen Forum

Frage: Profil wieder löschen ?

Hallo zusammen,

kann man sein Profil hier auch komplett wieder löschen ?

LG Loreia

Frage von Wanderzwerg | 11.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Danke für die schnelle Antwort, habe nochmal über meinen individuellen Support mein Anliegen geschildert :) Ich dachte, man löscht den Account und legt ihn neu an, um alle Daten zurückzusetzen... aber vielleicht geht das ja auch so und ich habe nur einen Denkfehler :)

Antwort von Wanderzwerg | 11.03.2014
Antwort:

Liebe Loreia,

wenn Du Dein Profil gänzlich löschen möchtest, kannst Du uns unter Deinem Profil übers Kontaktformular einfach eine Nachrichten schicken. Bitte um Löschung deines Accounts und Deiner Daten und Du erhälst eine Bestätigung sobald Dein Account gelöscht wurde.

Schade, dass wir Dich nicht überzeugen konnten! Vielleicht magst Du uns ja auch eine Nachricht schreiben, was der Grund dafür ist, sodass wir uns verbessern können.

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 11.03.2014 staff