Abnehmen Forum

Frage: Kalorienverbrauch

Hallo, irgentetwas haut hier doch nicht hin. ich habe mein profil fast fertig und habe nun den tagesplan und aktivitätenplan erstellt aber laut dem was ich esse und mich bewege müste ich gerden schlank sein aber leider ist das nicht so.(kcal: 1059 kcal (Food/Getränke) - 907 kcal (Sport) = 152 kcal) was mach ich da falsch?

lg tweety2003

Frage von tweety2003 | 09.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo tweety2003,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bitte beachte, dass Du nur Deine geleisteten Sporteinheiten in den Tagesplan einfügst. Deine alltäglichen Aktivitäten z.B. im Beruf berücksichtigst Du beim Leistungsprofil. Dieses kannst Du unter "Mein Profil" ansehen und ändern.
Wenn Du Dein Leistungsprofil überschätzt oder Leistungen im Tagesplan und im Leistungsprofil berücksichtigst, so wird Dein Kalorienverbrauch ebenfalls überschätzt.

Achte außerdem darauf, dass Du dauerhaft oberhalb des minimalen Grundbedarfs liegst. Nur so ist eine Diät ausgewogen und dauerhaft erfolgreich.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Team vom BIGGEST LOSER-Coach

Antwort von Pia | 09.03.2014