Abnehmen Forum

Frage: Was stimmt denn mit dem Programm nicht ?

Suchfunktion funktioniert nicht Gewichtseingabe funktioniert nicht irgendwie gerade der Wurm drin ? Seit Montag ist das bei mir so .

Frage von Gunther125 premium | 05.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Also liebes Supportteam,am 05.03. hab ich auf ein Problem hingewiesen, leider funktioniert das bis heute noch nicht.
Interessiert es noch jemanden, oder ist das etwa ein Benutzer Fehler..:-)

Antwort von Gunther125 premium | 13.03.2014
Antwort:

Na wenigsten wird pünktlich abgebucht...das funktioniert :-(

Antwort von Gunther125 premium | 11.03.2014
Antwort:

Also bei mir geht das immer noch nicht, sieht alles ein wenig zerworfen aus Suchfunktion geht gar nicht

Antwort von Gunther125 premium | 10.03.2014
Antwort:

Gut dann schauen wir uns das mal an und sollten unsere Techniker noch genauere Fragen haben, um das Problem zu lösen, kommen wir nochmal auf Dich zurück. Natürlich geben wir Dir auch nochmal bescheid, wenn das Problem gelöst ist.

Danke und liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 05.03.2014 staff
Antwort:

Internet Explorer steht da aber fragt mich nicht was für eine Version

Antwort von Gunther125 premium | 05.03.2014
Antwort:

Lieber Gunther125,

danke für Deine Nachricht. Wir werden das gleich an die Technik weiterleiten. Kannst Du uns zur schnelleren Fehlerbehebung noch sagen welchen Internetbrowser du verwendest (Chrome, Firefox, IE)?

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 05.03.2014 staff