Abnehmen Forum

Frage: Synchronisation App --> online funktioniert nicht optimal

Hallo,
im Augenblick scheint es ein Problem bei der Synchronisation der Daten zu geben. Ich pflege tagsüber meinen Tagesplan online und wenn ich unterwegs bin, über die APP. Leider habe ich abends oft auch nach der extra angeklickten Synchronisation keine Angaben mehr im Tagesplan. Nach der Synchronisation wird auch immer noch ein altes Datum angezeigt. :-( Erst wenn ich die App lösche und im Store neu runterlade, habe ich die Daten identisch mit dem Online-Portal.
VG
Elsa 2010

Frage von Elsa2010 | 04.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

ich benutze iOS - neuestes Update

Antwort von Elsa2010 | 04.03.2014
Antwort:

Liebe Elsa2010,

wir schauen uns das Problem und melden uns so schnell wie möglich. Kannst du uns sagen, ob Du die Android, iOS oder Windows Version benutzt?

Danke und Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 04.03.2014 staff