Abnehmen Forum

Frage: trotz normalgewicht unzufrieden mit meim körper

ich hab da mal eine frage ich hab damals in zwei wochen 20 kg verloren ungewollt (Allergie gegen antibiotikalag auch im krankenhaus eine woche ohne sport jetz sieht man es auch noch am bauch und an den schenkeln essen tu ich normal kleine mahlzeiten ich geh auch jeden zweiten tag ins fitnessstudio aber bekomm es nicht weg gibt es noch etwas wo ich die haut stärker straffen kann mach au täglich site up
grüße aus dem schwabenland hoff ihr könnt mir tips geben

Frage von Partymausjasi88 | 01.03.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Partymausjasi88,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es ist so, dass die Haut bei einer schnellen Gewichtsabnahme zu wenig Zeit hat sich zumindest etwas zurückzubilden. Versuchen kannst Du es auch die Haut einzucremen. Das pflegt sie.

Mit dem Sport machst Du es schon genau richtig. Versuche weiter viel Sport und Bewegung in Deinen Alltag einzubauen. Auch Sportarten wie Schwimmen und Laufen sind sehr für Dich geeignet. Nimm die Treppen anstatt den Fahrstuhl oder die Rolltreppe und gehe Spazieren und fahre Fahrrad anstatt das Auto zu nehmen. Auch solche zusätzlichen Bewegungseinheiten bringen sehr viel.

Lass Deinem Körper Zeit und stresse Dich nicht zu sehr, ok?

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Support-Team

Antwort von Pia | 03.03.2014