Abnehmen Forum

Frage: Keine Einträge unter Kategorien-Suche Lebensmittel

Ich hab plötzlich heute keinen einzigen Eintrag mehr in der Kategorien-Suche unter Lebensmittel. Auch mit der Suchfunktion finde ich keine Lebensmittel. z.B. "Ei" liefert kein Suchergebnis.

Frage von alba1 | 24.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo alba1,
die Suchfunktion nach Lebensmitteln und die Auswahl von Lebensmitteln funktioniert seit gestern wieder.
Bitte entschuldige die aufgetretenen Probleme. Jetzt kannst Du die Funktionen wieder uneingeschränkt nutzen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Coach.
Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 25.02.2014
Antwort:

Liebe alba1,

Danke für deine Nachricht. Es gibt gerade ein technisches Problem an dem wir aber schon dran sind. Die Suchfunktion und auch die Kategorien sind schnellstmöglich wieder verfügbar.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 24.02.2014 staff