Abnehmen Forum

Frage: Abgeklappt

Hallo liebes Team...
Heute bin ich wie immer mit dem Rad zum Sport gefahren,hat soweit alles geklappt,halbe Std.Ergo,danach is meistens noch ca.ne halbe Std. leichte Gymnastik...am Anfang noch alles OK,dann bin ich plötzlich abgeklappt...Blutdruck war im Keller(95/38) und Zuckerwerte fielen auf 3,0 zurück...kann dies an der Ern.-Umstellung liegen...????G.l.G.Emely

Frage von Emely07 | 24.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Emely07,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir hoffen, dass es Dir inzwischen wieder gut geht.
Nein, an der Ernährungsumstellung nach unserem Programm kann es nicht liegen. Wenn Du die Vorgaben einhälst und die angegebene Kalorienmenge gegessen hast, so sollte es nicht an der Umstellung liegen.

Vielleicht hast Du Dich mit dem Fahrradfahren und dem Sportprogramm überfordert? Achte immer auf Deinen Körper und mute ihm nicht zu viel zu.

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt und schildere ihm die Probleme. Vielleicht kann er eine Ursache finden.

Und pass auf Dich auf.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.

Viele Grüße,
Dein Team vom BIGGEST LOSER-Coach

Antwort von Pia | 24.02.2014