Abnehmen Forum

Frage: Gewicht zum 2.

Heute morgen habe ich in der App 90 kg gewogen, obwohl ich gestern 90,4 kg eingegeben habe. Auch mein Anfangsgewicht wechselt immer wieder von 96,7 kg auf 96 kg.

Diese passiert ziemlich regelmäßig. Ich habe es auch nicht zum ersten Mal gemeldet.

Ich leide auch nicht an Dyskalkulie, sonst könnte ich meinen Beruf (Steuerfachangestellte) nicht ausüben.

Zur Info: Ich benutze ein Samsung Galaxy SIII

Frage von Veritschka | 13.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Liebe Veritschka,

danke für die genauere Erklärung. Wir werden das gleich an die Technik weiter geben, denn das sollte so eigentlich gar nicht passieren.

Sobald der Fehler behoben ist, schreiben wir Dir in der Community natürlich nochmal.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von 10sina premium | 13.02.2014 staff