Abnehmen Forum

Frage: Wie ist das gemeint?

Hallo!!!jeden Abend wird mir gemeldet zu wenig kcal.wie ist das gemeint? wegen Bewegung oder zu wenig kcal gegessen?
mir sind 1600 kcal.einfach zu viel das schaffe ich nicht zu essen,
da ich vom Arzt aus ja schon auf 1200kcal.bzw.10BE gesetzt wurde...
kann man das hier auch so umsetzen?g.l.g.Emely

Frage von Emely07 | 06.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Emely07,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Schau doch einmal nach welches Leistungsprofil Du bei der Anmeldung ausgewählt hast.
Falls dieses überschätzt wird, so wird auch die vorgeschlagene Kalorienmenge überschätzt. Das Leistungsprofil sollte Deinen beruflichen Alltag wiederspiegeln. Deine sportlichen Aktivitäten kannst Du dann selbst in Deinen Tagesplan einfügen.
(Unter "Mein Profil" bei "Meine Daten" kannst Du Dein Leistungsprofil einsehen und ändern.

Schau dann jedoch, dass Du zumindest dauerhaft über dem minimalen Grundumsatz liegst.
Eine Diät sollte immer gesund und ausgewogen sein, auch da es sonst schnell zu einem Jojo-Effekt kommen kann.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiterenn Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Team vom BIGGEST LOSER-Coach

Antwort von Pia | 06.02.2014