Abnehmen Forum

Frage: Selbst eingetragene Lebensmittel in eigenen Rezepten verwenden

Hallo,

ich möchte gerne Lebensmittel, welche ich selbst eingetragen habe, in eigenen Rezepten per Dropdown-Menü auswählen, doch leider scheint das nicht zu gehen. Oder habe ich etwas übersehen? Da ich häufig auch etwas aussergewöhnliche Lebensmittel verwende, ist es sehr umständlich diese immer wieder eingeben zu müssen.

Liebe Grüße

Frage von Cayo | 05.02.2014
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Cayo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die von Dir beschriebene Funktion ist natürlich sehr sinnvoll. Wir werden die Techniker über diese Änderungen informieren und schauen wie schnell eine technische Lösung möglich ist.

Wir danken Dir für Deinen Vorschlag.
Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

Antwort von Pia | 06.02.2014
Antwort:

So eine Funktion fehlt mir auch.

Antwort von Harald Krayer | 06.02.2014